Mitglied werden – Dem Stadtteil helfen

Bringen Sie sich ein im Kulturverein Waldhof

Was 1977 auf dem Waldhof angefangen wurde, schultern heute jede Menge Helfer und Helfershelfer, nicht nur Mitglieder des Kulturvereins, sondern auch aus den anderen ortsansässigen Vereinen. Der Altersdurchschnitt: Von Null bis Hundert. Wie beabsichtigt hat der Kulturverein Waldhof das gesellschaftliche Leben in unserem Stadtteil in den letzten Jahren aufgefrischt und einiges für das kulturelle und optische Bild unseres Stadtteils getan. Der Neujahrsempfang und das Stadteilfest Im Juli zwei von vielen Veranstaltungen im Jahr, die der Kulturverein selbst organisiert. Dazwischen liegen viele andere Veranstaltungen und Projekte, die dem Kulturhaus immer wieder ein volles Haus gebracht haben. Das Ziel: Dem Stadtteil helfen.

Damit das so bleibt, ist der Verein auf breite und zuverlässige Unterstützung angewiesen und hofft auf neue Mitstreiter und frische Ideen.

Viel Arbeit für unseren Vorstand und die Mitglieder des Kulturvereins steht auch in den kommenden Jahren bevor. Auch weiterhin wollen sie kräftig zupacken. „Damit wir auch künftig ein starker Partner für die Kultur und das Zusammenleben auf unserem Waldhof sind, wünschen wir uns neue begeisterte Mitglieder zur Verstärkung, als Förderer, als engagierte Ideengeber für neue Projekte oder einfach als tatkräftige Helfer, mit denen wir gemeinsam noch viel bewegen können.“

Informationen zum Verein, zur Satzung und wie man Mitglied werden kann, finden Sie hier auf unserer Webseite. Falls diese Informationen für Sie nicht ausreichen sollten, kontaktieren Sie uns einfach.

Laden Sie einfach hier unseren Mitgliedsantrag auf ihren PC, füllen Sie ihn direkt am Rechner aus, ausdrucken, unterschreiben und uns zukommen lassen.

Per Post:
Kulturverein Waldhof
Speckweg 18
68305 Mannheim

Mitglied werden – mit gestalten. Als Mitglied entscheiden Sie mit, was genau mit unserem Stadtteil passiert. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und nehmen teil an unserem Stadtteilleben.

mitgliedsantrag_image