Mieten Sie das Kulturhaus!

Sie sind auf der Suche nach Räumlichkeiten für eine Hochzeit oder einen Geburtstag, Schulungen oder Seminare? Wir sind günstig und jederzeit für Sie bereit! Unsere Räumlichkeiten können jederzeit nach verfügbarkeit angemitet werden. Gern können Sie direkt über das nachfolgende Formular Ihre Reservierungsanfrage an uns vornehmen. Wir sind bemüht Ihnen binnen weniger Tage eine Antwort zukommen zu lassen.

Für Fragen zur Anmietung unserer Räumlichkeiten oder der Clubgastronomie für private Veranstaltungen  stehen wir Ihnen von montags bis freitags ab 17.00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer +49 171 7949221​⁠​ zur Verfügung. Wir werden Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten. Als Verein können wir allerdings nicht immer einen Full-Time-Service bieten und brauchen einen Buchungsvorlauf von einigen Tagen. Mit der Bitte um Verständnis freuen wir uns auf Ihre Reservierung. Mieten Sie das Kulturhaus Waldhof und erleben Sie eine tolle Veranstaltung!

Folgende Räumlichkeiten und Gerätschaften können wir Ihnen auf Wunsch zur Verfügung stellen:

• Gastraum mit Platz bis zu 60 Personen
  • Halle mit Platz bis 199 Personen bestuhlt/unbestuhlt
  • Küche mit kompletter Ausrüstung Kühlschränke und Kühllager
  • Tresen incl. Kühlschränke, Kaffeemaschine und Spüle
  • Thermoskannen, Gläser, Tassen, Geschirr und Besteck

Bitte beachten Sie:
Nach Ihrer Veranstaltung muss die Lokalität wieder so übergeben werden, wie Sie diese vorgefunden haben. Aus diesem Grund ist zwingend eine Endreiniggung erforderlich. Wenn Sie diese nicht selbst vornehmen möchten, können wir diese gegen eine geringe Aufwandspauschale gerne für Sie erledigen. Reinigungsmittel und Putzutensilien werden bei einer eigenen Reinigung gerne von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bitte geben Sie dies unbedingt bei der Anfrage mit an.

Vermietungsanfrage stellen

Bitte beachten Sie folgendes:

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, setzen wir uns innerhalb 48 Stunden mit Ihnen telefonisch oder schriftlich in Verbindung. Daher ist es wichtig, eine Telefonnumer zu hinterlagen, auf der Sie zu normalen Zeiten immer erreichbar sind. Terminwünsche versuchen wir natürlich für Ihre Veranstaltung zu berücksichtigen. Leider kann es aber vorkommen, dass an Ihrem Wunschtermin schon eine Veranstaltung gebucht wurde. In diesem Falle schlagen wir Ihnen gerne Ersatztermine vor. Sie haben bei uns auch die Möglichkeit Küche und Tresen mitzubenutzen. Wenn Sie keine eigene Getränke ausschenken möchten, übernehmen wir dies gerne zu fairen Preisen.

Feiern Sie Ihre Hochzeit bei uns im Kulturhaus Waldhof
    Geburtstage für Gross und Klein. Bei uns können sie jeden hochleben lassen.
    Ob Disco, Sporttanz oder eine Party für Jedermann. Bei uns finden Sie Platz für jeden Tanz